Aber diese Jahr ist es anders. Seit über 10 Jahren hätte ich heuer wieder einmal sowas wie „Sommerferien“ gehabt und darauf habe ich mich total gefreut. Zwei Monate süßes Nichtstun und mit Freunden alles unternehmen, was seit Wochen verschoben werden musste. Vor allem waren die letzten Monate sehr stressig – auch wenn mir alles Spass gemacht hat, habe ich Ende Juni doch gemerkt, dass ich jetzt aufpassen muss, dass ich mich nicht mehr übernehme – und Schlafstörungen und Herzrasen sind doch ein kleines Warnzeichen. Man kann halt nicht mehr als der Körper geben kann. Aber zurück zum Thema, leider fällt es doch flach, dass ich die zwei Monate einfach nur genießen kann und habe viele Termine und eine Arbeit, die halt nicht pausieren kann. In den letzten Monaten ist einfach vieles aus Zeitmangel liegen geblieben und deswegen wird das aufgeholt. Und da ich viele Freunde und Bloggermädels lange nicht mehr gesehen habe (aus erwähnten Gründen ^^), haben wir uns so viel für die Sommermonate vorgenommen. Tja und dann….. eine Hitzewelle, die nicht mehr normal war. In Wien war es sogar heisser als in Barcelona. Wochenlange, unerträgliche Hitze, in der Wohnung eine brütende Hitze, die es unmöglich macht zu schlafen. Sogar um 23h abends hatte es noch mehr als 30 Grad draussen, also war auch nicht ans Durchlüften zu denken.
Aber heute ist Sonntag und endlich hat es abgekühlt – dafür bin ich so dankbar! Heute bis zum Mittagessen war ich schon so produktiv wie die letzten 3 Wochen nicht zusammen, daher habe ich den Post vorgetippt, da ich heute (also heute, wenn ihr den Beitrag liest) ein tolles Shooting habe! Ich hoffe, dass die Hitzewelle der letzten Tag der Vergangenheit angehört und ich mich jetzt endlich auf den Sommer freuen kann. Ein paar Treffen sind schon ausgemacht und ich freue mich schon sehr auf die Mädels und die vielen Dinge, die wir uns für den Sommer vorgenommen haben :) Es sind viele Bloggerevents geplant (Wo ist das Sommerloch? ^^), viele Mädelsabende, Cocktailhours, Kurztrips und auch entspannende Stunden mit Lesen und Chillen. Und auch mein Geburtstag ist in einem Monat, auf den ich mich auch schon sehr freue – was ich genau mache, muss ich aber noch überlegen :)
Also bin ich für den Moment mit dem Sommer wieder versöhnt und bin schon so gespannt auf die nächsten, ereignisreichen Wochen. Wer meine Aktivitäten der letzten Tage und die nächsten Wochen nicht verpassen will, kann sich einen kleinen Einblick in mein Leben auf Instagram verschaffen =)
alnisfescherblog.com meint
Toller Beitrag, recht hast du, genieße den Sommer und hab viel Spaß!
Liebe Grüße
Alnis
http://alisfescherblog.com
Petra Jezik meint
Danke dir Alnis :)
Hoffe du hast auch einen schönen Sommer!