Wie ihr schon auf Instagram, Facebook und Snapchat (@kirschblog) mitbekommen habt, war ich Anfang Mai mit LUSH in London auf Pressereise. Es hat lange gedauert, bis ich die ganzen Fotos sortiert und eingegrenzt habe, und es sind noch immer eine ganze Menge Bilder – aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Würde euch einfach am liebsten Alles zeigen, denn es war einfach ein ganz toller Ausflug in die LUSH-Welt.
Wegen meiner Flugangst hätte ich fast auf die tolle Reise verzichtet. Denn der Gedanke ans Fliegen verursacht bei mir immer Bauchkrämpfe ohne Ende. Außerdem war ich das letzte Mal in London ein paar Tage nach den Anschlägen, weshalb ich bei London auch ein mulmiges Gefühl hatte. Aber schließlich habe ich doch zugesagt. Und ich bin stolz, dass ich meine Comfortzone verlassen und mich auf das Abenteuer eingelassen habe. Und ich habe es nicht bereut! Es waren so schöne Tage! Aber der Reihe nach:
Unsere erste Station brachte uns in das Städtchen Poole, eine Hafenstadt nahe London. Dort sind die Wurzeln von LUSH – where the magic happens sozusagen. Hier befindet sich nicht nur die Lush Fabrik, sondern auch der allererste Lush Shop sowie ein Lush Spa.
Mark und Mo Constantine sowie Elizabeth Weir sind die Begründer von Lush und bauten vor Lush eine andere Kosmetik-Firma auf. 1995 wurde der erste LUSH Shop eröffnet, der heute noch offen hat.
Der erste Lush Shop befindet sich in der 29 High Street in Poole – und so heisst auch ein ganz exklusives Parfum, das es nur in diesem einem Laden zu kaufen gibt.
Gleich nebenan befindet sich das LUSH Spa. In London gibt es übrigens auch eines direkt im Store in der Oxford Street. Auch Paris hat ein Spa zu bieten.
Für Kathi von TheBeauty2go und mich ging es in Poole ins Spa. Und ich kann euch nur raten: Wenn ihr die Möglichkeit habt, besucht unbedingt ein Lush Spa! So entspannt, wie nach meiner Behandlung, war ich schon lange nicht mehr. Die Spas sind Wohnungen nachempfunden: Man betritt das Spa und fühlt sich sofort wie zuhause. Ohne sterile, weiße Behandlungsräume, ohne gestresste Rezeptionisten am Telefon oder gelangweilt ins Handy tippen, ohne Hektik. Ein Wohnzimmer mit frischen Blumen dient als Wartezimmer, die Küche als Beratungsraum und die Schlafzimmer als Behandlungsraum. Sogar ein Badezimmer für Badewannen-Behandlungen ist zu finden.
Nach einer wirklich sehr herzlichen Begrüßung und netten Beratung, haben wir zusammen unsere Produkte für die Behandlung im Lushstore ausgesucht. Hier gingen die Spa-Ladies auf unsere Wünsche, Allergien und Krankheiten (ich habe ja Neurodermitis) ein. Obwohl wir zu spät dran waren und eigentlich bald wieder weg mussten, spürte man keine Sekunde den Stress und selbst noch Fragen wurden geduldig beantwortet ohne Augenrollen oder dergleichen.
Die Behandlung selbst war der Wahnsinn! Da ich mich generell echt schwer entspannen kann, hätte ich nie gedacht, dass es gerade hier passiert, dass ich echt zur Ruhe kommen kann. Ich habe mir die Validation Facial Behandlung ausgesucht. Sie besteht aus Gesichtsreinigung, Peeling, Pflege und Maske sowie aus einer Nacken- und Schulternmassage. Die perfekte Kombination für gestresste Ladies. Während dem Treatment war der Raum dunkel und nur mit Kerzen beleuchtet. Entspannende Musik trug noch mehr zum Wohlfühlfaktor bei. Man merkte der Kosmetikerin an, dass sie sich besonders um mein Wohl kümmerte. Keine einzige Sekunde fühle ich mich unwohl oder erschreckte mich. Man bekam auch genug Zeit um nach der Behandlung wieder zu sich zu finden und sich stresslos anzuziehen. Wenn ich an die Massage denke, bekomme ich gleich wieder Lust auf die Behandlung. Schade, dass es in Wien kein Lush Spa gibt.
Im zweiten Teil erzähle ich euch vom der LUSH KITCHEN, der Fabrik und vom LUSH Shop in der Oxford Street, denn das hätte sonst hier den Rahmen gesprengt. Und wenn ihr von den ganzen Produkten, die wir bekommen und auch die ich selbst gekauft habe, ein Video sehen wollt, lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen.
Wie gefällt euch der Beitrag von der Reise? Hat euch der Einblick gefallen? Wart ihr schon mal in einem Lush Spa? Wenn ja, welche Behandlung hattet ihr?
Martina meint
Das klingt ja wirklich mal nach einem tollen Event und London ist sowieso immer wieder eine Reise wert! Ich freue mich für dich, alles Liebe, Martina
Kristina meint
Das klingt ja nach einem traumhaften Event! Ich muss mich wirklich mal mehr mit Lush beschäftigen – habe tatsächlich noch NICHTS dieser Marke getestet…
Liebe Grüße ♡ Kristina
TheKontemporary
Petra Kirschblüte meint
whattt? da verpasst du wirklich was! lush gehört zu den besten marken. schau einfach mal im shop vorbei oder suche bei mir auf dem blog, du findest sich bald deinen lush-favoriten :)
Kerstin meint
Wooow das hört sich fabelhaft an. Ich wusste gar nicht das es bei Lush auch Behandlungen gibt – naja man lernt ja nie aus :D
Love, Kerstin
http://www.missgetaway.com/
Petra Kirschblüte meint
ohja, am liebsten würde ich monatlich ins lush-spa. nur leider sind sie zu weit weg :)
Jenny meint
Wow, das hört sich wirklich klasse an (: Ich hoffe bald kommt ein Lush Spa nach Deutschland,das könnte ich richtig gebrauchen :D
Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net
Petra Kirschblüte meint
ohja! und dann auch gleich eines nach wien =)
Fiona meint
Sieht echt nach einem super Event aus – ich bin ja auch total Lush addicted! Ich liebe den Duft wenn man draußen schon vorbeigeht :)
Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com
Mia meint
Wow, das klingt nach einem tollen Erlebnis! Die Bilder sprechen für sich – das Spa sieht wirklich toll aus! Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr auch noch nach London … das steht schon so lange auf meiner „Reise Wunschliste“ :D
xxx, Mia
Jasi meint
Da könnte man ja glatt neidisch werden :)
Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Erlebnis!
Astrid meint
Wie toll! Da wäre ich gerne dabei gewesen :)
JuliCosmetics meint
Sieht nach einem tollen Event aus. Die Bilder sprechen für sich :)
Liebste Grüße
Juli
Alnis meint
Tolles Event, tolle Reise und tolle Produkte!
Liebe Grüße
Alnis
http://alnisfescherblog.com